DiEM25 Official Forums

VBertakis
Moderator
Topic Author

RESOURCES - print material, graphics, etc

02 May 2016 10:56

This thread will feature links to all kind of resources
for DiEM25 related material.

If you have a suggestion for more resources, please contact the thread starter.

Manifesto in many languages

Promotional materials (print)

Promotional materials (web)

k-nut

Re: RESOURCES - print material, graphics, etc

05 Aug 2016 23:39

Hi Leute,

ich hatte mir beim T-Shirtladen meines Vertrauens ein T-shirt mit DiEM25 Quadratlogo in Flockdruck machen lassen.
Mir persönlich gefällt Flokdruck einfach besser.
Der Shop hatte die Datei aus den DiEM-Resourcendaten umgewandelt und angepasst.
Das rote Quadrat hat jetzt auf dem Shirt das Maß 23cmx23cm.

Ich hatte mich für Blutrot entschieden was zwar ganz gut aussieht, aber etwas zu Dunkel ist, wenn man es mit den original DiEM-Farben vergleicht.
Leuchtrot oder Hellrot wären wohl besser gewesen.

Die Druckfarben könnt ihr hier sehen.
http://www.freddruck.de/flex_und_flockf ... hvfa5sbi15

Die T-shirts findet ihr hier:
http://shop.freddruck.de/Sortiment/Basic-T-Shirts/

Ich hatte für mich ein Fruit of the Loom Shirt in Zeltgröße (5XL) ausgewählt.

Falls ihr Interesse habt, dort auch Shirts mit Logo zu bestellen, bitte darauf hinweisen, dass die Druckdatei unter meinem Namen, Knut Bänsch / k-nut@piratenpartei-hessen.de abgespeichert ist und das ich euch mein Einverständnis zur Nutzung der Daten gegeben habe.

Man kann die Sachen nach der Bestellung ab Produktionsraum im Hof der Wilhelm Leuschner Straße 36 in Darmstadt kaufen oder sie sich schicken lassen.

Wenn Ihr ein Shirt ausgesucht habt und eine Bestellung aufgeben wollt, so solltet ihr die Bestelldetails am besten telefonisch abklären und euch beraten lassen (z.B. bei Fragen zu Schnitt und Größe), insbesonders aber dann, wenn ihr ein abweichendes Rot oder ein anderes Druckverfahren haben wollt.

Gruß
k-nut
p.s. ich habe keinen persönlichen Nutzen daraus, wenn ihr bei diesem Laden einkauft, außer meiner Hoffnung viele Leute in DiEM25 Shirts rumlaufen zu sehen, weil keine Hürden mit Umwandeln und/oder Senden von Dateidaten o.ä. im Weg sind.