DiEM25 Official Forums

jordi
Topic Author

Berlin, lokales DiEM25-Plenum gründen ...

19 Mar 2016 17:01

Ein freundliches Hallo vorweg,
was haltet ihr davon, wenn wir ein lokales (Berliner) Plenum organisieren?
Gruß
Jordi

paddy

Re: Berlin, lokales DiEM25-Plenum gründen ...

19 Mar 2016 21:50

Ich bin viel unterwegs und habe nur sehr sporadisch Zeit.
Aber die Idee für ein lokales Plenum in Berlin finde ich sehr gut.

Niklas

20 Mar 2016 19:46

Damit wir nicht den Überblick verlieren - Hier wurde ein englischsprachiger Thread für Berlin eröffnet in dem sich auch bereits einige Leute eingetragen haben: viewtopic.php?f=59&t=26

Beste Grüße

Lux

21 Mar 2016 08:26

Hallo Jordi,

der Idee schließe ich mich gerne an.
Ich komme aus Berlin-Steglitz, bin Fotograf und total happy über das Forum als weiteren Schritt von DIEM25.
Da Berlin recht groß ist und hier viele "Freigeister" leben, finde ich die Idee im englischen Thread gut sich zuerst in kleinen Grüppchen zu treffen. Wenn Interesse besteht, kann ich für ein Treffen in den Regionen Steglitz, Lankwitz und Zehlendorf zuarbeiten.

Herzlichst
Lux

@Niklas: ein deutschsprachiger Thread ist für einige vielleicht einfacher zu führen und nimmt die Hürde der Fremdsprache.
Last edited by Lux on 21 Mar 2016 12:28, edited 1 time in total.
I don't want to be an opinionative refugee. That's why I am in DiEM25.

fredi

21 Mar 2016 11:30

Hi.
Schön, dass es losgeht :) Ich bin im Wedding aktiv und werde demnächst eine kleine Wohnzimmer-Veranstaltung machen: Ein kurzer Überblick über demokratische Betriebe (www.kollektiv-betriebe.org) und demokratische Pädagogik (www.eudec.org). Das ganze soll keine Ausmaße annehmen. Neben der europäischen Parlamentsebene, von der ich leider zu wenig weiß, sind das Teile einer vollständigen Demokratie, die in unserer Gesellschaft einfach fehlen. Was haltet ihr davon?
Fredi.

Wulf

21 Mar 2016 14:50

Hallo Jordi, Fredi und alle anderen,