DiEM25 Official Forums

thomas kellermann
Topic Author

DSC Berlin (Süd-West)

25 Mar 2016 13:22

Inspiriert zurück aus Rom von unserer Assembly I: Transparenz jetzt !
Laßt uns ein DSC (DiEM25 Spontaneous Collectiv) Berlin, für mich als Lichterfelder auch gern Berlin Süd-West, gründen.
Konkret könnten wir unsere Teilnahme und unseren Auftritt auf der Anti-TTIP-Demo am 23.04. in Hannover planen !
Nächste Woche werde ich ein Ort und Terminvorschlag unterbreiten.
Raus aus den Studierzimmern, auf zum Forum !
Carpe DiEM
Thomas

Carmenius

Re: DSC Berlin (Süd-West)

25 Mar 2016 21:53

Hi Thomas,

a really good idea. But why you will want create only a south-west DSC? At the beginning we are only a few active people. I think it is better to focus on one or two DSC's instead to found a DSC for any district. Even so when you need help to organize or maybe you want to join our meeting in Friedrichshain please then write it here in the forum. We have to join our forces and not to split them. In my opinion is that the key aspect of DiEM25.

best regards

Steven

Edit:

Hallo Thomas,

eine sehr gute Idee. Aber warum möchtest du nur ein süd-westliches DSC erschaffen? Zum Anfang sind wir nur wenige aktive Leute. Ich denke, es ist besser sich auf ein oder zwei DSC's zu konzentrieren, statt ein DSC für jeden Bezirk zu gründen. Doch, wenn du Hilfe zum organisieren brauchst oder veilleicht an unserem Treffen in Friedrichshain teilnehmen willst, bitte schreibe es hier in das Forum. Wir müssen unsere Kräfte zusammenlegen und sie nicht voneinander trennen. Meiner Meinung nach, ist das ein Kernelement von DiEM25.

Beste Grüße

Steven

BobRomanowski

Re: DSC Berlin (Süd-West)

30 Apr 2016 21:58

Hallo, ich suche eine Gruppe in der Nähe von Steglitz oder Friedenau. Danke, falls sich jemand zurückmeldet, der den aktuellen Status des Forums in Berlin oder diesem Teil von Berlin kennt.
Mein Gruß an alle, die sich hier einbringen wollen,
Bob